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Bei den fünf rosa Rosen im Strauß sind die Blütenblätter braun. Das widerspricht Ihrer Frischegarantie. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie dafür Ersatz liefern.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe vor ca 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben, die auch pünktlich eingetroffen ist. Leider sind die Blumen nach 2 Tagen schon hinüber, war mehr als Ärgerlich ist. Ich bin seit Jahren Kundin und war immer zufrieden, aber dieses Mal überhaupt nicht. Daher wünsche ich eine Klärung. MfG ****** ******
Blumen wurden nicht geliefert. Kommunikation zwischen Kunden und Kundenbetreuung sehr schlecht. 2. Mahnung mit Drohung "Inkasso" erhalten, das ist schon sehr unverschämt. Eine Empfehlung werde ich bestimmt nicht aussprechen. Schade, so vergrault man Kunden.
Blumen bestellt, wurden nicht geliefert, angeblich Adresse nicht korrekt. Kundenkontakt unbefriedigend. Adresse war korrekt, Nachweise wurden unsererseits geliefert. Lösung möchte wohl ihrerseits nicht gefunden werden. Klärung über Anwalt unsererseits.
Wir hatten am 16.01.2024 einen Geburtstagsstrauss zur Lieferung am 23.01.2024 zum Geburtstag für unsere Tochter bestellt. Laut aussage des DPD Fahrers wäre angeblich niemand zuhause gewesen und hat besagte Blumen in einem Fan-Shop abgegeben welcher erst wieder am 24.01.2024 um 12Ur Mittags öffnet. Da im es im Wohnhaus einen Concierge gibt und dieser von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends da ist ,ist diese aussage des Fahrers vom DPD mehr als fragwürdig...... Das hat uns natürlich die freude komplett genommen. Wir überlegen uns gerade ob wir dort nochmal Bestellen oder zu einem anderen Anbieter zu wechseln.....
Hallo, Ich habe gestern einen Trauerstrauß bei Ihnen bestellt, Bestellung 505070194. Ich wollte per Rechnung bezahlen. Zuerst wurde mein Auftrag angenommen. Wenig später erfolgte eine Stornierung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich aufgrund einer Überprüfung nicht auf Rechnung beliefert werde. Mir wurden alternative Zahlungsweisen angeboten. Da meine Bestellung eilig war, konnte ich diese nicht annehmen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Art von Überprüfung Sie wo vorgenommen haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mfg ****** ******
Meine Bestellung Nr.5050660020 wurde rechtzeitig verschickt. Leider handelt es sich nicht um den Strauß" Zauberhaft",der bei Ihnen in rosa angeboten wird.Es ist ein nicht schön gebundener Strauß in Orange/ Gelb mit total anderen Blumen. Ich bin sehr enttäuscht, bei einer früheren Bestellung hatte alles geklappt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider war unser Geburtstagsgeschenk eine Enttäuschung. Die am 16.01.2024 an meine Mutter gelieferte Asiatische Orchideen ( Bestellung : 505052488 ) Waren erfroren und haben alle Knospen abgeworfen. Ich bitte Sie um eine entsprechende Entschädigung. Die Rechnung ist bereits beglichen .
Wieder ist die Blumensendung Orchidee erfroren sie ist nicht wärmeisolierend transportiert worden nur in einem Karton ohne Schutz besser wäre eine Gutschrift um zum späteren Zeitpunkt eine Bestellung aufzugeben
Blumenstrauß am 12.01.24 geliefert. Verpackung war beschädigt, die Blumen teilweise erfroren und abgeknickt. Eine Vase war nicht enthalten. Insgesamt war der Strauß unansehnlich und enttäuschend. Ich bitte um eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen S. ******
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