Sehr geehrte Damen und Herren,
vorhin wurde mein bestellter Strauß zum Muttertag ausgeliefert und ich bin wirklich sehr enttäuscht. Wie auf den angehängten Bildern erkennbar ist, gleicht der Strauß überhaupt nicht dem eigentlich bestellten. Er ist absolut lieblos und ohne jegliches Arrangement gebunden. Die ersten Blumen verlieren sogar schon die Blätter! Dies hat auch nichts mit einer "Abweichung" zu tun! Der Blumenstrauß entspricht in keinster Weise der Beschreibung und kann so beim besten Willen nicht verschenkt werden! Ich bitte sie daher um eine Entschädigungslose bzw. einen entsprechenden Ersatz!
Mit freundlichen Grüßen
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11-05-2019 um 12:38 Uhr
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Antwort von Floraprima
11-05-2019 um 14:15 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 5€ für Ihre nächste Bestellung.
Ihr Gutscheincode: 27buf35 (gültig bis 31.10.2019)
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr FloraPrima Team / ch
Antwort des Verbrauchers
11-05-2019 um 16:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
einen Gutschein von 5 € für einen nächsten Einkauf ist für mich beim besten Willen nicht akzeptabel! Erstens ist ein Gutschein bereits wieder mit Kaufzwang verbunden und zweitens werde ich sicherlich nie wieder über Sie bestellen, falls wir jetzt keine VERNÜNFTIGE Lösung finden! Die Qualität des Sträuße und der Zustand der Blumen hat absolut nichts mit leichten Abweichungen zu tun! Er ist schlicht und ergreifend eine Frechheit und eine Schande für einen Floristen! Da man bei Internetkäufen 2 Wochen Rückgaberecht hat, möchte ich von diesem Gebrauch machen. Ich bitte Sie somit eine Erstattung des Geldes, der Strauß kann auch gerne abgeholt werden, bzw. die erneute Zusendung eines Blumenstraußes in dem Format, welches dem Bild entspricht!!!!
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Antwort des Verbrauchers
14-05-2019 um 12:59 Uhr
Bin wirklich unglaublich enttäuscht! Der Strauß, mit dem wir ohnehin nicht zufrieden waren, steht erst seit zwei Tagen. Seit gestern lassen die Blumen bereits die Köpfe hängen und verlieren Blätter. Ich bin sehr sehr traurig, da ich selber durch einen Unfall im Moment nicht laufen kann und wenigstens so meiner Mutter eine Freude machen wollte! Nie wieder werde ich über euch bestellen...und meine Familie hat früher öfters Blumen über euch verschenkt! Einfach nur traurig!
Antwort von Floraprima
18-06-2019 um 06:42 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gerne haben wir nach Ihrer Reklamation im Rahmen unserer Frische Garantie einen kostenfreien Ersatz geliefert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmal vielmals um Entschuldigung.
Ihr FloraPrima Team / ch
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