Lieferung nicht so, wie in der Bestellung

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2022
  • #364774
  • 285
Anzeige

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem auf dem Foto und der Beschreibung. Eine nächste Bestellung ist unwahrscheinlich.

Teilen

29-03-2022 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 07:00 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns einmal ein Foto der Sendung per E-Mail zukommen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.