Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem auf dem Foto und der Beschreibung. Eine nächste Bestellung ist unwahrscheinlich.
Teilen
29-03-2022 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
30-03-2022 um 07:00 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns einmal ein Foto der Sendung per E-Mail zukommen. Gern prüfen wir Ihr Anliegen.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.