Der Kuchen der am 11.4.20 geliefert werden sollte wurde erst am 14.4.20 abends geliefert. Die Blumen wurden pünktlich zum 11.4. (60. Geburtstag meines Vater + gleichzeitig 40.Hochzeitstag meiner Eltern) geliefert waren jedoch nach 3Tagen komplett verwelkt.
Dies wurde mit der Firma kommuniziert, jedoch kein Entgegenkommen oder Sonstiges.
Bin weder mit der Ware noch mit dem Service von PrimaFlora zufrieden und würde deshalb nicht mehr da bestellen.
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14-04-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
15-04-2020 um 15:59 Uhr
Guten Tag Frau ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Wir weisen eindeutig auf mögliche Verzögerungen bei der Standard Paketlieferung hin. Die Torte wurde am folgenden Werktag zugestellt.
Sofern die Blumen nicht in Ordnung waren, bitten wir um Zusendung eines Fotos. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / ch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2020 um 18:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service unzufriedenstellend, Produkte nicht frisch. Reklamation wurde nur mit einem Entschuldigung abgetan.
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