Bestellt am 05.09.24 , 09.05.24 versendet. Am 13.05.24 Nachmittags in einen leidlichen Zustand eingetroffen! Wollte meine 83 jährige auch nicht noch mit Fotos und Retoure dazu belasten um den Rücktritt zu erklären. Egal , einmal und nie wieder. Ein enttäuschter Erstkunde !
Teilen
Antwort von Floraprima
20-05-2024 um 09:36 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.