Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Blumen zum heutigen Tag, dem Weltfrauentag bestellt. Insgesamt waren es zwei Sträuße. Der "Rosenstrauß Romeo" und der "Blumenstrauß Purple" Strauß. Angekommen ist ein Paket Dank der versprochenen Garantiezustellung für 12€. Nur Leider waren es nicht meine bestellten Sträuße.
Da ich jahrelang gute Erfahrungen mit FloraPrima gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht. Fehler können passieren aber weder auf meine E-Mails, noch auf meine Versuche Sie telefonisch zu erreichen wird reagiert.
Ich gebe Ihnen gerne eine zweite Chance die richtigen Sträuße umgehend zu verschicken. Ansonsten sehe ich mich gezwungen aufgrund der Fehlerhaften bzw. Nichterfüllten Leistung vom Vertrag zurückzutreten und den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen.
Meine Bestellnummer lautet: 110056274
Vielen Dank.
Teilen
08-03-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
09-03-2021 um 11:56 Uhr
Guten Tag.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Natürlich senden wir umgehend die beiden bestellten Sträuße nach.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team // JR
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 14:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde vorzüglich gelöst. Die Blumen wurden zeitnah verschickt. Da jedoch beim telefonischen Kundenservice tagelang niemand zu erreichen war und ich nur über Externe wie Reklamation24 den Kontakt zu FloraPrima herstellen konnte, werde ich nicht erneut dort kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.