Völlig falsche Blumen verschickt

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  • 08 Mär 2021
  • #201910
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Blumen zum heutigen Tag, dem Weltfrauentag bestellt. Insgesamt waren es zwei Sträuße. Der "Rosenstrauß Romeo" und der "Blumenstrauß Purple" Strauß. Angekommen ist ein Paket Dank der versprochenen Garantiezustellung für 12€. Nur Leider waren es nicht meine bestellten Sträuße.
Da ich jahrelang gute Erfahrungen mit FloraPrima gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht. Fehler können passieren aber weder auf meine E-Mails, noch auf meine Versuche Sie telefonisch zu erreichen wird reagiert.
Ich gebe Ihnen gerne eine zweite Chance die richtigen Sträuße umgehend zu verschicken. Ansonsten sehe ich mich gezwungen aufgrund der Fehlerhaften bzw. Nichterfüllten Leistung vom Vertrag zurückzutreten und den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen.

Meine Bestellnummer lautet: 110056274
Vielen Dank.

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08-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 11:56 Uhr


Guten Tag.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Natürlich senden wir umgehend die beiden bestellten Sträuße nach.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team // JR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 14:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde vorzüglich gelöst. Die Blumen wurden zeitnah verschickt. Da jedoch beim telefonischen Kundenservice tagelang niemand zu erreichen war und ich nur über Externe wie Reklamation24 den Kontakt zu FloraPrima herstellen konnte, werde ich nicht erneut dort kaufen.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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