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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryclothe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Floryclothe zum 3.mal reklamiere ich mein Kleid

Ich habe jetzt mit dieser Email € 11,97 überwiesen, für einen Artikel den ich schon bezahlt habe nur um diese Reklamation zu schreiben. Track.Nr. 371-34632900 Ich habe keine Visakarte und keine Handyverbindung im Ort. Bitte schicken Sie mir das bereits bezahlte Kleid umgehend zu, ansonsten werde ich einen Anwalt besauftragen mein Recht zu vertreten. Mit freundlichen Grüßen

Floryclothe an meinem Paket konnte die Adresse nicht gelesen werden

daraufhin habe dich 2mal reklamiert und jedesmal € 3,99 bezahlt damit die Reklamation an die richtige Stelle kommt. jetzt sofll ich wieder € 1,99 bezahlen damit ich das bestellte und bezahlte Kleid bekomme. In unserem Ort haben wir kein W-lan und keine Visa, ich möchte jetzt bitte mein Kleid, ansonsten werde ich einen Anwalt bitten mein Recht zu vertreten.

Floryclothe Ware nicht bekommen

Hallo. am 14 Juni 2022 habe ich ein Maxi Kleid Bohemia Printing S/Schwarz bestellt und bezahlt 29.98€, dieses Kleid ist bis heute nicht angekommen. ich möchte Sie bitten mir den Betrag zu erstatten oder mir das Kleid zuschicken, ich habe mit Paypal bezahlt und kann dies jederzeit belegen.

Floryclothe die Ware ist nicht angekommen

ich habe am 14. Juni ein Maxikleid Bohemia printing schwarz mit PayPal, bestellt und bezahlt, leider ist es noch nicht angekommen, bitte schicken sie mir umgehend das Kleid oder erstatten sie mir den Betrag von 29,98€ an PayPal

Floryclothe SCAM, FINGER WEG! Rücksendung auf eigene Kosten!

Beim Kaufvorgang wurde eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt angekündigt. Da ich die Ware (Bikini) für den Urlaub brauchte, hatte ich darauf geachtet, dass der Liefertermin mit 4-6 Tagen für den Versand natürlich davor lag. So wurde es in der Maske angezeigt. Bereits nach Abschluss des Kaufvorgangs wurde abweichend ein Liefertermin von 2-4 Wochen im Kaufvertrag angekündigt. Leider ist dies auch so eingetreten, womit der Bikini für mich nutzlos wurde. Zudem zeigte er einen zweifelhaften Schnitt, bei dem man befürchten muss, dass, wenn einen eine Welle erwischt, man "oben ohne" dasteht! Ein frankiertes Rücksendelabel jedoch, wie man es so kennt, ist allerdings Fehlanzeige! Die Portokosten in die USA! muss man selbst tragen (ergo: Es lohnt sich nicht, da diese fast den Kaufwert übersteigen!). Auch nach langer Korrespondenz zeigt sich das dubiose Unternehmen nicht einsichtig und kundenoriertiert. Daher kann ich nur raten: Lasst die Finger weg.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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