Habe meine Bestellung als Retour gemeldet, wurde genehmigt, habs zurückgeschickt, jetzt krieg ich laufend Rechnungen dafür geschickt, jetzt sind wir schon bei der 1.Mahnung, bin stink sauer
Teilen
27-11-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 23:55 Uhr
Habe noch immer keine Nachricht von floryday erhalten ob das Problem gelöst ist oder noch in der schwebe hängt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 04:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am 12.9.2021 hab ich die Bestellung aufgegeben, nach Erhalt gleich zurückgeschickt, habe Floryday ein paarmal angeschrieben, ohne das sie darauf reagiert haben, seitdem geht das Theater das ich Mahnungen bekommen, war mir eine Lehre dort kann man halt nichts mehr bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.