Habe Ware für 323,59 Euro am 23. Juni bestellt, kam letzte Woche an.
Nun möchte ich drei Sachen behalten und den Rest zurückschicken.
Ich habe eine # 5515402949 Ticket Nr.
Doch es passiert nichts.
Egal wie oft ich online Formulare befüllt habe, sie werden nicht gesendet.
Der Service ist echt das letzte, ich kann nur empfehlen diese Seite nicht zum Onlineshopping zu verwenden.
Ich möchte keinen Gutschein, ich möchte zurücksenden.
Teilen
27-07-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2020 um 05:56 Uhr
Ich habe eine Rücksende Adresse nach Belgien erhalten und musste 18 Euro bezahlen.
Habe alles bei der Post fotografiert um das zu belegen.
Noch keine Reaktion.
Neue Rechnung kam noch nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So ein ignorantes, Kundenfremdes Unternehmen sollte nicht Bestand haben dürfen.
Unfassbar mit welchen Methoden die Käufer verarscht werden.
Ich kann nur warnen bei dieser Plattform aktiv zu werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.