Bestellung

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2021
  • #256575
  • 192
Anzeige

Habe bei Ihnen Bestellt, hatte riesen Probleme beim zurückschicken, bis ich es geschafft habe.
Habe zwei Artikel behalten und zwei zurück geschickt. Die zwei die ich behalten habe, habe ich bezahlt. Bekomme seit dem aber nur Probleme mit Klarna, Mahnungen und Inkasso. Ich möchte von Ihnen eine Bestätigung das ich ihnen zwei Artikel bezahlt habe und zwei Artikel zurückgeschickt habe.
Ich bitte um eine rasche Antwort und eine Bestätigung über diese Artikel, auf meine E-mail.
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, unübersichtlich, kompliziert, würde niemals mehr dort bestellen. Habe bis jetzt Probleme läuft Inkasso.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.