Ich habe in Wert von 166 Euro Kleider gekauft. Diese sind billig, sowohl Material als auch Verarbeitung sind minderwertig. Ich kann die Sachen nicht zurück schicken, weil ich keine retour bekomme.
Angeblich kann man die sachen nach Belgien schicken, aber auf eigene Kosten ( extrem teuer 40Euro)
Ich fühle mich verarscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 19:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Qualität der Kleider war unter aller sau, aber zumindest war der Kundendienst nach der Beschwerde sehr zuvorkommend, mir ist der Betrag wieder zurück überwiesen worden, ich durfet durfte die Kleider behalten (und entsorgen).
also empfehlenswert finde ich es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.