Guten Tag
Ich habe seid September einigemale versucht mit Ihnen Kontakt auf zunehmen und jedesmal wurde mir über Ihren Computer zweck Corona Sie antwort von uns .Bis einschließlich keine Rückmeldung.Irgendwann schrieb mir dann Ihre Bank Frau ****** sollte mich bei Ihnen melden .Da ich jetzt per Brief geschrieben wurde weil meinComputer defekt war musste es so machen .Es sind 3Teile zurück gegangen, und jetzt möchte ich gerne mein Restgeld zurück bekommen
Teilen
03-01-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.