ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Finde meine Bestellungen nicht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2021 um 23:54 Uhr
Ich habe 2 Kleider bestellt, möchte sie aber wegen Mängeln zurücksenden.
Ich kann aber die Bestellungen nicht Online finden. Habe auch keine Bestätigungen über den Versandt erhalten.
Ich kann Ihnen lediglich einen Beleg der Überweisung senden.
Ich hoffe Sie können mein Problem lösen.
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 00:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.