Keine Lieferung bis heute und keine Reaktion auf Anfrage. Wert der Bestellung über 300 €.

  • 28 Mai 2020
  • #60215
  • 374
Anzeige

Bei Bestellbestätigung stand keine Lieferzeit., sondern wie es abgearbeitet werden kann. Es gab keine Information zwischendurch und auf Anfragen kommt nur Werbung. Die Bestellung war am 22.04.2020 und das Geld wurde am gleichen Tag abgebucht. Inkl. 28 € Versandkosten waren es 349,28 €. Es war eine Erstbestellung.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-05-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 13:30 Uhr


Ich habe für Porto 28 Euro für das erste Paket und dann noch mal 18 Euro für den Transport nach Belgien gezahlt. Das ist unverschämt. Die Qualität und die Schnitte der Kleidung ist eine Katastrophe. Bei Rücksendeanfrage kam behalten und 50 % Preiserstattung. Schlechte Ware wird dadurch nicht besser. 1 Tshirt behalten. Teuer bezahlt. Finger weg von florydays. Nie wieder. Ein Reinfall von der Bestellung bis Rücksendung. Warte nun auf Erstattung des Geldes.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.