Bei Bestellbestätigung stand keine Lieferzeit., sondern wie es abgearbeitet werden kann. Es gab keine Information zwischendurch und auf Anfragen kommt nur Werbung. Die Bestellung war am 22.04.2020 und das Geld wurde am gleichen Tag abgebucht. Inkl. 28 € Versandkosten waren es 349,28 €. Es war eine Erstbestellung.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
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28-05-2020 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2020 um 13:30 Uhr
Ich habe für Porto 28 Euro für das erste Paket und dann noch mal 18 Euro für den Transport nach Belgien gezahlt. Das ist unverschämt. Die Qualität und die Schnitte der Kleidung ist eine Katastrophe. Bei Rücksendeanfrage kam behalten und 50 % Preiserstattung. Schlechte Ware wird dadurch nicht besser. 1 Tshirt behalten. Teuer bezahlt. Finger weg von florydays. Nie wieder. Ein Reinfall von der Bestellung bis Rücksendung. Warte nun auf Erstattung des Geldes.
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