Habe Ware erhalten möchte die Bestellung zurück schicken. Seid Tagen versuche ich es FloryDay zu melden per E-Mail per Chat keine Antwort.
Bin sehr verärgert nie wieder.
Nur Fake Seiten kann man sich nicht anmelden auf den Rücksendeformularen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 21:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Problem, konnte die Ware behalten ohne zu bezahlen% Sehr eigenartiges Verfahren dieser Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.