Guten Tag
Habe mit Kreditkarte im Juli SFR. 326.05 für Kleider und Transport bezahlt.
Package 1: Tracking YT2116821266076695 im Wert von SFR. 158.85 ist bei mir eingetroffen. Alle Kleider sind zu gross und ich habe eine Rücksendeadresse in China von Ihnen erhalten. Da ein Paket nach
China sehr viel Geld kostet, habe ich mit Ihnen via Mail vereinbart, dass Sie mir die Hälfte des Betrages
zurückerstatten. Die Kleider könne ich behalten und weiterverschenken. Bis heute ist weder eine
Gutschrift noch eine Rückerstattung erfolgt.
Package 2: Track. Nr. YT2116821266076582 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe lediglich eine Warnung von der Post erhalten, dass mit der Verzollung der Ware Probleme entstanden seien und ich diese Kosten übernehmen müsse. Dies habe ich abgewiesen, die Lieferung ging an Sie zurück. Ich konnte diese Kleider ohnehin nicht tragen, weil Ihre XS-Grössen viel zu gross sind.
Teilen Sie mir bitte mit, wie ich die Rückerstattung von Ihnen erhalten werden.
Danke für eine Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 12:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht nicht mehr. Die Kleider entsprechen nicht den Grössenangaben und Farben im Internetportal. Zurücksendungen müssen nach CHINA! getätigt werden, was man aber erst nach der Lieferung erfährt, sofern eine solche überhaupt eintrifft. In meinem Fall kam eine Hälfte mit der falschen Grösse an, eine zweite Hälfte wurde am Zoll wegen falscher Verzollung zurückgehalten. Wo sich diese Sendung zurzeit befindet, weiss ich nicht. Bezahlt habe ich den ganzen Betrag zum Voraus - ich Schaf…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.