Guten Tag.
Ich habe eine Bestellung erhalten und möchte 3 Artikel zurückschicken. Leider ist es nicht möglich, auf normalem Wege einen Retourenschein zu erhalten.
Ich bitte Sie, mir zu helfen.
Mfg A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 17:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat alles ziemlich lange gedauert.
Ich brauche so einen Stress nicht .
Möchte nicht wieder bei floryday einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.