Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317206
  • 177
Anzeige

Ich habe am 02.10.2021 eine Rücksendung an Flatworld lt. dem Retoure-Schein getätigt. Bis heute ist dieser Vorgang nicht abgeschlossen und erhalte nunmehr Post von Klarna (Erinnerungen, Mahnung angedroht). Wann ist mit einem Abschluss zu rechnen?

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice macht anderweitige Angebote, die aber für mich als Kunde nicht relevant sind. Bei Rücksendungen von Artikel erwarte ich die Erstattung und die Stornierung der Rechnung bei Klarna, was bis heute nicht erfolgte trotz Nachweiserbringung über die Rücksendung sowie meiner Erklärun, dass ich keine anderweitigen Angebote haben möchte. Ich möchte noch hinzufügen, die Rücksendung war im September 2021 und bis heute seitens Floryday nicht beendet, bisher keine Stornierung der Rechnung- das ist ganz mies. Das geht gar nicht, das hat nichts mit Service am Kunden zu tun.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.