Beschwerde, Rückzug der Buchungsanfrage

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568695
  • 83
Anzeige

Beschwerde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Buchungsanfrage über Ihre Gesellschaft gemacht. Leider konnten die Kosten nicht über meine Kreditkarte abgebucht werden. Ich habe Ihre Gesellschaft mehrmals angerufen sowie meine Bank kontaktiert. Gemäss Telefongespräch mir der Bank hatten die fehlgeschlagenen Abbuchungsversuche Ihrerseits nichts mit meiner Karte, Limite oder Kontodeckung zu tun. Ich bitte Sie dahre unverzüglich, die Belastungsversuche meiner Kreditkarte zu unterlassen. Es scheint mir, als werden seitens Ihrer Gesellschaft von Mensch und Maschine e-Mails versendet mit jeweils unterschiedlichen Infos. Einmal sagen Sie, der Flugpreis wird nochmals abgebucht, dann ist die Rede von 10 Euro Kosten und Mahnregister, kurz danach ist die Anfrage storniert und Sie wollen meinem Konto 100 Euro abbuchen. Ich habe die Anfrage zurückgerufen, da mir Ihr Unternehmen fragwürdig erscheint und widerholt keine Kreditkartenabbuchung stattgefunden hat.

Freundliche Grüsse,

****** ******
******@gmail.com

Ps. Einer BUCHUNGSANFRAGE sollten keine Kosten zugrunde liegen.

Teilen

13-12-2023 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fluege.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 07:55 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Buchungsanfrage.

Wie bei der Buchung ersichtlich, fallen bei der Bearbeitung von Stornierungen Gebühren an. Sobald Ihre Buchungsanfrage erfolgreich in unserem System eingegangen ist, haben Sie eine verbindliche Buchung vorgenommen. Grundsätzlich ist darauf zu achten, dass das angegebene Zahlungsmittel bei einer Bestellung belastbar ist. Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen der Bank, aus welchem Grund dies nicht erfolgen konnte.

Nach Prüfung Ihrer Buchung konnten wir keinen Fehler unsererseits feststellen. Gern haben wir dennoch auf das Erheben unserer Bearbeitungsgebühr verzichtet. Ihrem Konto sind demnach keine Kosten entstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frau König von fluege.de

2
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.