Komunikation katastophal!

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470050
  • 115
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FLUEGE.DE arbeitet u.a. mit der Billigfluggesellschaft VUELLING zusammen, wo offensichtlich keine Kommunikation zwischen beiden Unternehmen besteht und der Kunde völlig alleine gelassen wird.
In meinem Fall, war auf Grund der Buchungstage nur der Flug über VUELLING möglich. Die FLUEGE.DE Hotline kann keine Auskünfte über die Online-Ticket Buchung geben, sodass nur Kontakt über VUELLING möglich ist. Hier ist die Hotline auf Englisch, Spanisch, Französicch und Italienisch beschränkt. Wer diese Sprachen nicht spricht hat ein Problem!
Ich wolle im Menue mit Englisch fortsetzen und hatte nur die Möglichkeit mich per SMS benachrichtigen zu lassen. Die Antwort kam per SMS via LINK auf Italienisch zurück! Eine Frechheit!
Ich kann nur jedem davon abraten über dieses Abzocke-Portal zu buchen, da man die Gebühren für "keinen Service!" fürstlich bezahlen lässt.
Sofern ich die Tickets jetzt am Flughafen bekomme, da es online nicht funktioniert, weil die Homepage miserabel ist!, werde ich niemals mehr dieses Unternehmen beanspruchen. Zudem werde ich die APP löschen und ebenfalls auf die Löschung meiner Persönlichen Daten bestehen.
So ein stümperhaftes und inkompetentes Unternehmen habe ich noch nie erlebt!
KEINE EMPFEHUNG über diesen SCHE...Laden zu buchen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 20:46 Uhr


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5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Hat sich nur auf seine Belange reduziert und verwies an seinen Partner Vuelling für die weitere Abwicklung.
Kann man so machen, aber unter Service verstehe ich etwas anderes. Aus Fehlern lernt man!

1
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

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