Fehlende Übermittlung der Daten Ihrersets, weniger Leistung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290627
  • 557
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren bei Flüge.de,
wir hatten vor einen Monat ein Problem, daß uns innerhalb von 3 Tagen, sowohl der Rückflug als auch der Hinflug Verschoben wurde. Das löste bei uns eine Änderung in unserer Urlaubsplanung aus. Durch diese Änderung hab ich mehr Geld Bezahlt. Wir haben bei ihnen angerufen und das einzige war eine patzige Antwort am Telefon. Nicht einmal eine Entschuldigung.
Gestern am 15. September gab es auch wieder ein sehr großes Problem und zwar das es keine übermittlung unserer Daten an die Fluggesellschaft Edelweis gab. Weil sie unsere Namen an Edelweiss nicht übermittelt haben standen wir beim Check in in Lamezia Terme nicht im Pc drin. Der Flieger war sehr voll. Nur Dank eines feundlichen Angestellten haben wir noch 2 Plätze bekommem. Wir hatten noch Glück, daß diese übrig waren sonst hätten wir in Lamezia Terme übernachten können. Das war das Letzte . Wir waren sehr Unzufrieden mit ihnen das wir nie mehr wieder Buchen werden bei Flüge.de. Wir waren sehr verärgert und Heute am 16.09.2021 können wir es immer noch nicht fassen. Sehr unfreundlich und nicht besonders entgegenkomment von Ihnen, Aber das haben wir schon im August am Telefon mitbekommen.
Weil wir in diesem Jahr so eine schlechte Erfahrung gemacht habe, können Sie sicher sein, daß wir keinen weiteren Flug mehr in Zukunft bei Ihnen buchen werden.

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, interessiert nicht was der Kunde sagt, Gespräch dreht sich nur zur Durchsetzung Ihrer Ziele, Geldverlust des Kunden und dadurch entstandene Probleme durch Verschiebung der Tage und Uhrzeiten interessiert nicht, wegen fehlender Übermittlung an die Fluggesellschaft haben wir riskiert an Land zu bleiben, bin sehr enttäuscht

1
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.