Bei meiner Flugbuchung gab es wohl technische Probleme, da die Buchung nicht durchgeführt wurde. Allerdings wurde umgehend mein Kreditkartenkonto mit em Betrag belastet.
Mein Anruf bei der Hotline war nichtssagend und die Fehlbelastung wurde nicht zurückerstattet. Mails über das Serviceportal blieben unbeantwortet.
Heute wiederholt per Mail reklamiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2021 um 16:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuerst keine Reaktio, nach Druck dann später aber vollumfänglich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.