Habe den Flug im März wegen Krankheit stornieren müssen. Warte seit nun mehr 5 Monaten auf meine Stornierungsabrechnung. Fluege.de verweist auf die Airline. Diese verweist auf fluege.de weil diese mein Vertriebspartner wären. Ohne des Abrechnung kann ich die Kosten nicht über meine Reiserücktrittsversicherung abwickeln und bleibe auf den Kosten von mehr als 1000€ sitzen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 06:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In einer Krise zeigt sich das wahre Format eines Unternehmens. Fluege.de versagt leider aktuell. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und Fluege.de nicht einmal zur Kasse gebeten wird, stielt sich das Unternehmen aus der Verantwortung. Auch wenn es schwer und meist mit mehr Aufwand und Kosten verbunden ist, werde ich dieses Portal nicht wieder nutzen.
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