ich habe bei Ihnen Hin und Rückflug auf Turkish Airlines gebucht.Der Rückflug TK 691 am 09.01
hat sich in Ägypten ca 4 Std später abgeflogen und zwar statt 09:30 ist um 13:30 abgeflogen und gegen 17:00 in
Istanbul angekommen ,somit haben wir den Anschlussflug TK1593 vermisst. Wir haben am Flughafen
neue Boarding auf dem Flug TK 1587 am 10.01 genommen .Wegen der Ubernachtung sollen wir selber
die Visum beantragen ohne jeglich Hilfe der Kundenservice der TK .Ich habe alleine die Visum meiner Familie
nach 6 Std endlich gehabt und dafür 31,05 USD für jeden Person bezahlt.Im Hotel waren wir gegen 12:00 .
Uns wurde gar kein Essen weder beim Abendessen noch am Fruhstück angeboten ,obwohl ich 2 Kinder und 1 baby
habe aber jemand hat an der Kinder Intesse gegeben .Der service am Flughafen sowie im Hotel sehr misrabel war.
Meine Forderung:
Visumentgelte zurück erstatten
Teilbezahlung des gesamten Betrags
Im Anhang sind:
Flugtickts
rechnung
Evisa
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 01:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand hat mich kontaktiert .Ich sollte selber an Kundenservice von TK schreiben,sonst hätte ich keine Lösung gefunden.
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