Gebucht wurde für 2 Personen Kreta und retour mit jeweils 1 Gepäckstück 20kg extra, auf der Zahlungsübersicht passt das auch - leider nicht auf den Tickets! Dort sind nur bei einer Person das Gepäck dabei, am 2. Ticket steht: kein Gepäck enthalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flugladen hat mir ohne irgendeine Kontaktaufnahme ein paar Tage später kommentarlos das Geld für die Tickets zurück überwiesen. Ich habe nur zufällig zwei Tage vor Abflug auf meinem Konto das Geld entdeckt- und festgestellt, dass die E-Tickets, die wir ja bereits hatten, damit nicht mehr gültig waren! Wir mussten um viel Geld , mit viel Stress und viel Zeit neue Tickets organisieren, damit unser Urlaub überhaupt stattfinden konnte! Nie wieder Flugladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.