Meine Name ist ******, ich hatte eine Buchung mit Flugladen.de für folgenden Flug: FL- 20325290 ( Turkish Airlines) am 07.03.2020 -12.04.2020 Berlin-Tehran
Der Flug wurde wegen Corona gestrichen und bist jetzt keine Rückerstattung habe ich bekommen. Ich denke nach mehr als 6 Monaten sollten Sie in der Lage sein, meine Geld zu erstatten. Telefonisch nehmen Sie keine Gespräche an, per Mail gibt es nur Standard Antworten. Es ist sicherlich eine schwere Zeit und ich war auch genug geduldig. Ich bitte Sie um die Rückerstattung der Buchungskosten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flugaden hat wirklich schlechte Kunden Service, und seit 8 Monate habe ich keine Rückerstattung der Buchungskosten bezüglich meine annullierter Flug beim Flugladen! ich empfehle Flugladen nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.