Erstattung meines Fluges März-April 2020 ( FL-20325290)

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121911
  • 351
Anzeige

Meine Name ist ******, ich hatte eine Buchung mit Flugladen.de für folgenden Flug: FL- 20325290 ( Turkish Airlines) am 07.03.2020 -12.04.2020 Berlin-Tehran
Der Flug wurde wegen Corona gestrichen und bist jetzt keine Rückerstattung habe ich bekommen. Ich denke nach mehr als 6 Monaten sollten Sie in der Lage sein, meine Geld zu erstatten. Telefonisch nehmen Sie keine Gespräche an, per Mail gibt es nur Standard Antworten. Es ist sicherlich eine schwere Zeit und ich war auch genug geduldig. Ich bitte Sie um die Rückerstattung der Buchungskosten.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flugaden hat wirklich schlechte Kunden Service, und seit 8 Monate habe ich keine Rückerstattung der Buchungskosten bezüglich meine annullierter Flug beim Flugladen! ich empfehle Flugladen nicht.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.