Hallo! Wir haben im Oktober unsere Reise für 5 Personen gebucht und gleich bezahlt ,später wurde unser Rückflug von türkisch Airlines storniert und wir mussten umbuchen. vor kurzem nach Telefonat mit türkisch Airlines haben wir erfahren, dass wir keine Rückflugtickets haben. Beide Flüge sind komplett bezahlt, von Flugladen kommt keine Antwort auf unsere e-mails. Wir müssen in 2 Tagen verreisen und jetzt ohne Rückflugtickets.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 08:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vielen Dank für ihre Hilfe.Flugladen.de hat nach 1 Stunde geantwortet und uns neue Rücktickets angeboten,jedoch lässt ihr Service zu wünschen übrig.Telefonisch sind sie nicht erreichbar und auf E Mails reagieren sie nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.