Flug fand nicht statt. Seit Januar keine Information

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130814
  • 419
Anzeige

Im November letzten Jahres haben wir 2 Flüge für September 2020 in die Südsee gebucht.
Air Newzealand hat mitte März schon entscheidene Teilstrecken gestrichen.
WIr haben bis jetzt keinerlei Information erhalten. Air Newzealand würde anscheinend erstatten, aber das muss von Flugladen initiert werden.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich von Flugladen, sich überhaupt nicht zu melden.
Wir warten immer noch auf irgendeine Reaktion

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.