Wir möchten jetzt unsere bezahlten Tickets bei Emirates einlösen.
Leider geht dies nur über Flugladen. Auf diverse Mails erhielt ich Rückmails, möchte Flugladen anrufen, Nummer existiert nicht mehr, oder per Chat. Geht auch nicht, da angeblich storniert.
Man wird abserviert und hingehalten.
Ich erwarte einen Rückruf oder eine entsprechende Antwort auf meine Anfrage und nicht eine Computergesteuerte Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 09:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen. Corona ist schwierig, aber so seine Kunden zu ignorieren ist eine Dreistigkeit. Fänger weg auch wenn sich die Situation ändert. Lieber bei der Airline buchen, auch nicht teurer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.