Meine offizielle Anfrage um Flugpreisrückerstattung (swiss-Flug) infolge COVID-19 bleibt bis ahhin aus! Rückerstattung wurde von Flugladen-de zugesagt, bleibt bis anhin jedoch aus. Kontaktaufnahme mit Kundenservice fast unmöglich.
Anfrage über swiss, mit sofortiger Rückmeldung, dass Rückerstattung über flugladen-de erfolgen muss. Siehe dazu auch srf.ch "Kassensturz vom 10.12.2020". Dieser bleibt jedoch bis anhin aus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst auf meine Mehrmalige Schreiben bekam ich eine Antwort. Die Stornierung sei bei der swiss angefordert. Meine Nachfrag bei der swiss zeigt aber, dass der Vorgang noch nicht in Bearbeitung ist! Erneutes Schreiben an Flugladen, bis anhin noch keine Antwort.
Der Kundendienst erhält von mir ein minus!
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