Flugziel wurde umgebucht

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  • 12 Aug 2021
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Mein Flug wurde auf ein anderen Flughafen umgebucht ( Jakatar statt Denpasar). Kundendienst ist nicht erreichbar und reagiert nicht auf die Emails. Da ich an der Umbuchung nicht Schuld bin und es nicht in meiner Verantwortung liegt, möchte ich einen Gutschein über den gezahlten Preis.
Ich kann jedoch nur auf der Homepage den Flug kostenpflichtig stornieren. Was ich nicht verstehe. Ich habe schon mehrfach versucht mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Bisher gab es keine Reaktion.

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17-09-2021 um 09:52 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 13:12 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Der Kundenservice ist unterirdisch. Telefonisch ist niemand erreichbar und aus Email wird erst nach 2 Wochen geantwortet. Somit kann ein Problem was eigentlich schnell geklärt werden könnte in die Länge gezogen. Zwischen Rückerstattung der Airline an Flugladen und Auszahlung von Flugladen an mich gingen 2 Monate ins Land.

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Flugladen
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