Unser Flug wurde von der Fluggesellschaft im März 2020 gestrichen. Bisher haben wir das Geld von Flugladen nicht zurückerhalten. Keine Antwort auf unsere Anrufe oder E-Mails. Soll das ein Diebstahl sein oder was ist es? Das ist sehr ärgerlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 14:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl wir unser Geld erhalten haben, hat es aber sehr sehr lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.