Keine Bestätigung erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
  • #260957
  • 1.126
Anzeige

Hallo,
hiermit möchte ich Ihnen erläutern, dass ich am 28.06.2021 beim Flugladen.de einen Flugticket buchen wollte. Da ist ein Fehler aufgetreten. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe weder E-Mail Bestätigung noch E-Ticket erhalten.
Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst.
Ich habe oft versucht, das Problem durch den Kundenservice zu lösen, aber war dies leider erfolglos.

Ich brauche dringend den E-Ticket oder das Geld wieder zurück, damit ich einen anderen Flugticket kaufen kann.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 23:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war lange Zeit mit Flugladen zufrieden, aber seit einem Jahr nicht mehr, weil es sehr lange dauert bis man eine Antwort kriegt

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.