Stornierungsbestätigung habe ich am 01.10.2020 erhalten. Dann hieß es das Geld wäre über Paypal zurück erstattet, was aber nicht der Fall war. Dann sollte ich meine Bankverbindung angeben, damit das Geld DIREKT überwiesen werden kann, was bis heute (1 Monat später) nicht geschehen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 17:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlicher schneller Service zu Beginn, dann keine Antwort mehr und auch keine Rückerstattung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.