Leider erhalte ich keine Reaktion auf meine Beschwerde, telefonisch keine Erreichbarkeit, per Mail keine Antwort.
Ich benötige Möglichkeiten zu einer Stornierung oder Gutschrift.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-10-2021 um 17:05 Uhr
Wir warten noch auf die Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 06:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Negativ: sehr schwierige Kontaktmöglichkeiten, telefonisch gar nicht. Auf email teilweise keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.