Reiserücktritt

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127596
  • 322
Anzeige

Ich habe eben mit Lufthansa gesprochen. Ich habe das Recht auf eine Gutschrift meines Fluges so Lufthansa. Die Coronafallzahlen in Italien steigen. Emails an Flugladen funktionieren nicht und Telefon auch nicht. Lt. Lufthansa ist Flugladen zuständig, da dort gebucht wurde und eine kostenfreie Stornierung ist rechtens.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2020 um 18:43 Uhr


Ich habe mit Lufthansa des öfteren Kontakt gehabt und die teilten mir mit, dass ich mich an Flugladen wenden soll. Lufthansa hat immer noch keinen Bescheid, dass der Betrag über Flugladen an mich überwiesen wird.

04-12-2020 um 05:38 Uhr


Lufthansa hat geschrieben, dass am 5.11.2020 das Geld an Flugladen überwiesen wurde. Bisher konnte ich keinen Zahlungseingang feststellen. Mittlerweile haben wir bald den 5.12.2020

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mails gehen nicht raus, man wird nicht kontaktiert. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung. Keine Info, nichts. Obwohl lufthansa das Geld an Flugladen überwiesen hat.

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.