Ich habe eben mit Lufthansa gesprochen. Ich habe das Recht auf eine Gutschrift meines Fluges so Lufthansa. Die Coronafallzahlen in Italien steigen. Emails an Flugladen funktionieren nicht und Telefon auch nicht. Lt. Lufthansa ist Flugladen zuständig, da dort gebucht wurde und eine kostenfreie Stornierung ist rechtens.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 18:43 Uhr
Ich habe mit Lufthansa des öfteren Kontakt gehabt und die teilten mir mit, dass ich mich an Flugladen wenden soll. Lufthansa hat immer noch keinen Bescheid, dass der Betrag über Flugladen an mich überwiesen wird.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2020 um 05:38 Uhr
Lufthansa hat geschrieben, dass am 5.11.2020 das Geld an Flugladen überwiesen wurde. Bisher konnte ich keinen Zahlungseingang feststellen. Mittlerweile haben wir bald den 5.12.2020
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2020 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mails gehen nicht raus, man wird nicht kontaktiert. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung. Keine Info, nichts. Obwohl lufthansa das Geld an Flugladen überwiesen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.