Wir warten seit Monaten auf die Rückerstattung unseres im Sommer 2020 gestrichenen Fluges. Leider bisher ohne Erfolg. Mittlerweile sind wir in finanziellen Schwierigkeiten, da uns das Geld fehlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 06:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Woche nach der Beschwerde, haben wir unser Geld bekommen!
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.