Rückerstattung bzw. Gutscheine von Thai Airways

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2021
  • #268149
  • 458
Anzeige

Wir hatten für unsere Flüge nach Thailand, März 2020 , über Flugladen.de, 4 Flüge gebucht, die leider wegen Pandemie storniert wurden. Ich fragte bei Flugladen.de wegen Rückerstattung nach. Die Antwort war ca. ein Jahr lang immer die gleiche.: Ich müsse mich Geduldigen und Ich bekomme dann das Geld zurück wenn Thai Airways zurückgezahlt hat. Thai Aitways ist Insolvent und zahlt nichts zurück aber bietet Gutscheine an, die man aber über das Reisebüro einfordern muss ! Nach vielen Emails zwischen Flugladen. de und mir erklärte man mir dass Ich mich mit Thai Airways auseinander setzen müsse und für Flugladen. de das Thema erledigt ist. Was ich auch tat, leider ohne Erfolg. Viele Emails folgten zwischen Thay Airways und mir mit einer für mich klaren Aussage.: Sehr geehrter Herr ,

leider trifft die Aussage von FLUGLADEN.DE in u.g. Fall nicht zu.

Bitte beachten Sie auch diesbezüglich den Hinweis auf Unserer Webseite =

https://www.thaiairways.com/de_DE/news/news_announcement/news_detail/Wichtiger_Hinweis.page

Hinweis: Der Antrag auf Reisegutschein sowie auf Erstattung bzw. Teilerstattung kann nicht für Tickets gestellt werden, die von Reisebüros und Reiseveranstaltern in Europa, Australien und Neuseeland ausgestellt wurden!

Diese Aussage scheint Flugladen.de zu ignorieren und kostet mich jetzt ca 2700€.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Wahrscheinlich gar nicht.
Da sollte man sich doch überlegen ob man bei Flugladen.de buchen soll ?
?

mfg
Mani

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 06:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden zu ignorieren und bei Problemen nicht zu unterstützen ist Unprofessionalität.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.