Rückzahlung unterschlagen

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #225858
  • 301
Anzeige

Seit April letzten Jahres - 2020! - warte ich nun auf meine Rückzahlung eines stornierten Fluges den ich über Flugladen.at gebucht habe. Nach dem ich fast 1 ganzes Jahr! hingehalten wurde und es angeblich immer an der Fluggesellschaft lag, wurde mir nun nach unzähligem Nachfragen am 03. März 2021 endlich die Höhe der Rückzahlung mitgeteilt und dass diese in bis zu 10 Werktagen bei mir angekommen sein sollte. Dies ist immer noch nicht geschehen und ich habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit meiner Bank aufgenommen - Flugladen.at hat mir trotz mehrfacher Nachfrage keinen Nachweis über die angewiesene Rückzahlung zur Verfügung gestellt und will mich mit "wir schauen uns das mal an" vertrösten. Seit dem sind nun wieder fast 2 Monate! vergangen und ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten.

Obwohl ich meinerseits alles unternommen habe und Flugladen.at auch noch einmal zur Kontrolle meine Bankverbindung zur Verfügung gestellt habe, kommt von deren Seite von alleine gar keine Reaktion. Das grenzt für mich an Betrug und Unterschlagung meiner Rückzahlung. Ich fühle mich hier absolut getäuscht und hintergangen und frage mich was mit "meinem" Geld dort veranstaltet wird. Wenn ich jetzt nicht meine Rückzahlung erhalte, werde ich a. Mahngebühren und Zinsen erheben und b. dies als Betrugsfall zur Anzeige bei der Polizei melden und an meinen Anwalt weiterreichen. Es reicht mir jetzt mit den ständigen Ausreden und Ausflüchten.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 17:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service und damit meine ich nicht die Reaktionszeit oder Freundlichkeit der Mitarbeiter - diese waren freundlich und haben sich in der Regel recht schnell zurück gemeldet. Allerdings wurde die Rückzahlung immer wieder und wieder hinaus gezögert und es gab keine konkreten Informationen zu meinen Anfragen, sondern nur Ausflüchte.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.