Durch Covid-19 wurden unsere Flüge Ende März 2020 scheibchenweise von Emirates storniert. Trotz unzähligen Emails an Flugladen.de kamen nur Vertröstungen, aber keine Rückzahlungen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flugladen hat überhaupt keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.