Trotz Refund-Bestätigung- kein Geldeingang auf meinem Konto

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2021
  • #199821
  • 389
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Guten Tag,
mir wurde bestätigt, dass das Geld für meinen stornierten Flug überwiesen wurde. Das Geld ist aber nicht angekommen. Auf meine Bitte den Beweis für die Überweisung zu schicken, habe ich nur einen Screenshot bekommen, der aber keine Überweisung beweisst.
Flugladen:
Sehr geehrte Frau xxx,

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihre Erstattung am 08. Februar mit Referenznummer: xxxxx erfolgreich verarbeitet wurde.

Beachten Sie bitte, dass es von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen abhängt, wann das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Wir haben keinen Einfluss auf diesen Teil des Rückerstattungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen
Flugladen Kundenservice

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man nicht vertrauen.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.