Beschreibung der Reklamation:
Guten Tag,
mir wurde bestätigt, dass das Geld für meinen stornierten Flug überwiesen wurde. Das Geld ist aber nicht angekommen. Auf meine Bitte den Beweis für die Überweisung zu schicken, habe ich nur einen Screenshot bekommen, der aber keine Überweisung beweisst.
Flugladen:
Sehr geehrte Frau xxx,
Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihre Erstattung am 08. Februar mit Referenznummer: xxxxx erfolgreich verarbeitet wurde.
Beachten Sie bitte, dass es von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen abhängt, wann das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Wir haben keinen Einfluss auf diesen Teil des Rückerstattungsprozesses.
Mit freundlichen Grüßen
Flugladen Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 16:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann man nicht vertrauen.
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