Zugesprochene Umbuchung nicht durchgeführtt

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332628
  • 167
Anzeige

Am 27.12.2021 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter nach langem Warten gechattet, der meinte, er würde meinen Flug umbuchen, nachdem ich diese Option gewählt habe statt full refund. Eine E-Mail dazu habe ich nicht bekommen und am Flughafen hieß es auch, das Ticket wäre auch nicht erstellt worden, ich könne nicht einchecken. Ich habe gestern vor der Fahrt zum Flughafen eine E-Mail an info@flugladen.de geschickt, um mitzuteilen, dass mir keine E-Mail geschickt worden ist. Im Anhang füge ich ein paar Bilder zum Chat bei.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 21:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Weile gebraucht aber Geld zurück!

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.