Unsere Dankeskarten kamen extrem stark verpixelt an trotz hoher Auflösung an Fotos, die wir gesendet haben.
Auch der Hintergrund der Schrift ist grau hinterlegt und das Geschriebene undeutlich.
Wir haben schon mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht und drei Reklamationsbeschwerden seit Oktober geschrieben. Leider kam nie etwas zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.