Express Flyer erst nach 3 Tagen da und für den Müll

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478731
  • 184
Anzeige

Ich habe für meine Firma Umfrageflyer für einen Eröffnungstag drucken lassen und per Overnight bestellt. Die Flyer sind erst 3 Tage später im Büro gelandet und dann konnten sie auch direkt weggeworfen werden. (Bestellt mit Overnight am 26.03., angeblicher Zustellversuch am 28.03. ohne, dass es geklingelt hat) "geliefert" am 28.03. (Paket auf einem Flyertisch in einer Kirche nebenan abgelegt), vom Küster der Kirche nebenan zugestellt am 30.03. Arbeit umsonst, Geld futsch, nach langem hin und her (telefonisch Zusage der Kostenerstattung, dann per Mail Absage...) wurde angeboten, die Express Lieferung zu erstatten. Ich habe per Paypal bezahlt und einen Fall dort eröffnet. Wenn ich unbrauchbare Ware habe (egal welcher Grund, hier war es die Lieferzeit) erwarte ich mein Geld zurück bzw das der Firma.

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 11:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unseriös

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.