Miese Qualität, Reklamation abgelehnt

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2022
  • #451674
  • 212
Anzeige

Leider miese Qualität abgeliefert: Meine Postkarten kamen auf labbrigem Papier und mit verkehrt gedruckter Rückseite. Reklamationen wurden mit stets demselben Satz abgebügelt: „Wir bedauern, nichts für Sie tun zu können.“ Beim Offset-Drucker habe ich - inklusive Service - ein Viertel des Preises bezahlt und schöneres Papier bekommen.
Eine echte Zumutung, NIE MEHR WIEDER!!!

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztklassig! Sowohl die Qualität als auch der Service!

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.