Inkompetente Beratung verzögert Liefertermin - Desaster für Abijahrgang

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  • 23 Jun 2023
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Bereits am Mittwoch haben wir versucht, alle Dateien für den Druck der Abizeitung hochzuladen. Eine Agentur hat das Einrichten/den Beschnitt übernommen. Leider haben wir durch eine Änderung der Bestellung (eine Position musste storniert werden) nicht gesehen, dass die Daten fehlerhaft waren und nicht geladen wurden. Gestern Abend haben wir das erst bemerkt und gleich heute früh um 8 Uhr telefonisch um Unterstützung gebeten. Daten wurden durch die Agentur angepasst, geändert, eine Dame von Flyeralarm gab Maße an, die die Agentur entsprechend änderte... nichts half, die Daten waren immer und immer wieder fehlerhaft. Die 12 Uhr-Deadline im Nacken, bat ich die Agentur, direkt mit Flyeralarm zu sprechen. Die Daten wurden wieder angepasst, der Upload startete um 11:52 Uhr (eigentlich noch im Zeitfenster). Ein Mitarbeiter bei Flyeralarm erklärte mir, es könne dauern mit dem Upload... es sei Freitag... und wir haben prompt das Zeitfenster um 10 Minuten (!) verpasst. Mit wurde gesagt, mit 'ein bisschen Glück' werde das noch in die heutige Produktion genommen. Nach der Bestätigung, alles sei korrekt (um 12:19 Uhr) hieß es plötzlich, es gäbe kein Glück, alles sei automatisiert. Liefertermin: Freitag, 30.06. - ZU SPÄT! Da ist die Abi-Entlassung, die Zeitungen müssen am Donnerstag hier sein.
Aufgrund der falschen Beratung haben wir den heutigen Druck verpasst und auch mein Angebot, alles am Donnerstag abzuholen, wurde nur mit 'Nicht möglich, alles automatisiert' abgeschmettert! Meine Tochter ist einfach fassungslos und weiß noch nicht, wie sie das erklären soll. Auch bei einer automatisierten Produktion kann manuell eingegriffen werden, für mich eine Frage von 'Wollen'. Schade....

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13-07-2023 um 09:09 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Unser Team der Quality Assurance hat im Rahmen einer Reklamation eine Lösung mit Ihnen gefunden. Ich hoffe, dass die Abi-Zeitung bis auf die Verzögerung ein voller Erfolg sind.

Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung der Reklamation war schnell und unkompliziert, der Kundenservice beim Auftrag war leider in Dumme nicht empfehlenswert.

2
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

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