Lieferung trotz overnight 3 Tage zu spät!

  • 18 Sep 2021
  • #291009
  • 824
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Mittwoch, den 15.09.2021 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben - 2500 Flyer Wickelfalz, Overnight Express,
Am Freitag bis 12:00 sollte die Sendung bei mir eintreffen. Das war extra so getimt, weil diese Flyer Teil einer Wahlkampfveranstaltung für dieses letzte Wochenende vor der Wahl sein sollte.
Ich habe bis 14:00 zu hause auf das Paket gewartet - kein Ups Wagen in Sicht, dann habe ich bei Ups angerufen, mir wurde versichert, die Sendung werde im Laufe des Nachmittags ankommen.
Ich habe sicherheitshalber noch bei Ihnen angerufen und mir die Trackingnummer geben lassen. Als um 18:00 immer noch nichts passiert ist, habe ich wieder bei Ups angerufen, diesmal sagte man mir, die Sendung könne gar nicht heute zugestellt werden, weil sie erst heute Vormittag (Freitag) bei Flyeralarm abgeholt worden sei. Ich könne erst Montag Mittag mit der Lieferung rechnen. Ich habe wieder bei Ihnen angerufen, eine sehr hilfsbereit Mitarbeiterin hat dann selber Kontakt zu Ups aufgenommen und mich 10 Minuten später zurückgerufen: die Sendung sei unterwegs und werde ca 19:00 ausgeliefert. Ich habe wieder gewartet und um 19:00 mir den Sendungsverlauf zum x-ten Mal angesehen, bislang stand dort Auslieferung bis 12:00, dann bis 14:00, dann 19:00 Jetzt plötzlich erschien Montag 20.09. bis 14:00

Am Montag hat die Sendung ihren Wert für uns verloren. Ich bestelle doch nicht am Mittwoch overnight Flyer, um am Freitag über 6 Stunden zu warten und der Lieferung hinterher zutelefonieren und um dann, nachdem bei Flyeralarm und bei UPS niemand mehr erreichbar ist, informiert zu werden, dass die Sendung erst Montag ankommt! Ich möchte Sie hiermit bitten, mir die Kosten für diesen Auftrag rückzuerstatten.
MfG, ****** ******

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.