LIEFERUNG - REKLAMATION - KOMMUNIKATION

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389870
  • 264
Anzeige

Nach langer Zeit mal wieder bei flyeralarm bestellt - und wieder enttäuscht worden - meine Alarm-Glocken hätten mich warnen sollen. Lieferung kam in 3 Sendungen, statt in einer. Liefermenge - Unterlieferung. Statt 500 Blatt im Paket, nur 480 Blatt. Auf Reklamation keine Antwort! Stattdessen Umfrage-mails am laufenden Band von flyeralarm mit der haedline: Sagen Sie uns Ihre Meinung ! oder: Ihre Meinung ist uns wichtig! Wie peinlich ist das denn? Jetzt ist flyeralarm engültig für mich, als Wiederverkäufer, gestorben!

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ****** ******,

es tut uns Leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage in diesem Portal antworten. Wir arbeiten erst seit Kurzem aktiv mit Anfragen aus diesem Kanal. Sollten Sie in Zukunft Anfragen haben, empfehlen wir unsere eigenen Kontaktmöglichkeiten. Für Beschwerden füllen Sie einfach unser Reklamationsformular in Ihrem Kundenkonto aus.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Müller

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.