Ich habe 50 Euro von meinem Konto abgebucht (5,25 30 Euro, 7,20 20 Euro) und in den letzten drei Monaten habe ich diese Nummer kaum genutzt, sondern mein Telefon zum Empfangen meiner Nachrichten einfach eingeschaltet gelassen. Ich habe weder telefoniert noch Nachrichten geschrieben oder im Internet gesurft, aber jetzt sind alle 50 Euro aufgebraucht! Ich halte die erhobene Gebühr für äußerst unangemessen. Ich beantrage eine Rückerstattung von fonic und erhalten ich kein Antwort nach 2 Wochen.
Teilen
07-08-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 12:22 Uhr
Es gibt keine Antwort von fonic bis jetzt. Jeder Mal ich habe ihm angerufen, der Mann von den Kundendienst hat mir gleich geantwortet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe viele Male angerufen, aber sie hat mir keine Lösung gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.