Kein Zugang zum Kundenkonto seit 4 Wochen und vieles mehr

  • 20 Jul 2023
  • #518154
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Seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto. Auch nach einigen Anrufen konnte mir nicht geholfen werden. Leider hatte ich nicht die aktuelle Puknummer, da ich eine neue nano
Simkarte vor einigen Jahren bekommen hatte. Darauf habe ich meinen Vertrag zu Ende August fristgerecht per Mail gekündigt. Obwohl fonic Geld abgebucht hat, wurde vorzeitig mein 3 GB Datenvolumen gesperrt. Auch auf meine Bitte um vorzeitige Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer per Mail zu Jamobile wurde nicht reagiert und mit meiner Rufnummer komme ich auch nicht mehr zur Fonic Hotline durch. Nummer nicht registriert ! Inzwischen habe ich bei Jamobile eine neue Rufnummer und benötige die Mitnahme meiner Fonic Nummer nicht mehr. Wie bekomme ich aber mein Restguthaben zurück? Mit freundlichen Grüßen

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20-07-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 18:48 Uhr


Fonic hat sich nicht auf meine Beschwerde geäußert. Wegen vieler Anfragen keine Rückmeldung bisher.

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Fonic
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